Wichtel-DYP 2018

Kling Glöckchen, klingel, klingel…ling!!! Hört was kommt vom draußen rein, das kann doch nur das Wichtel-DYP sein!

Auch dieses Jahr lädt euch der RSB zum Abschluss eine fantastischen DYP-Jahres 2018 zum großen WICHTEL DYP ein!

Was das heißt? Genau! Bei dem BESTEN DYP DES UNIVERSUMS wird diesen Freitag wieder gewichtelt!
Konkret: Wer ein Geschenk mitbringt darf umsonst mitspielen und nimmt an der großen GESCHENKE-TAUSCH-RUNDE teil! Also packt alles ein was Ihr sowieso nicht mehr braucht es gibt immer Jemanden der sich darüber freut.

Unsere DYP-Regeln bleiben auch diesmal so wie immer. Zufalliger Partner am zufälligen Tisch mit einem zufälligen Gegner (mit einem zufälligen Geschenk)

Das Ganze kostet euch wie immer nur DREI EURO ohne Geschenk aber mit Freigetränk ODER NULL EURO mit Geschenk und Freigetränk!

LOS geht das ganze um 21:00, mit Einlass um 20:00! Stellt euch auf kitschiges Christmas-Tunes, geile Kekse und festliche Stimmung ein!

Bleibt am Ende noch der Aufruf: Ladet eure Freunde ein! Erscheint zahlreich! Auch DIESES Jahresabschluss-Dyp wird der KNALLER!

HO, HO, HO!!!