Februar DYP – 3. Lady’s Night!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor allem Damen!

Viele Männer vergessen es, wir nicht! Bald ist Valentinstag. Aber keine Sorge der RSB hat sich für euch Ladies eine dritte Auflage eines erfolgreichen DYP’S ausgedacht:

LADYS NIGHT. OH WHAT A NIGHT.

Liebe Damen, Ihr seid herzlich dazu eingeladen bei unserem DYP mitzumachen. Und der RSB gibt euch den Eintritt aus. Ein Getränk gibt es noch oben darauf UND ein extra Leben bei unserem tollen Spiel.

NA wenn das nicht der WAHNSINN ist weiß ich auch nicht!

Was das Dyp ist wollt ihr wissen? Ganz einfach! Kickern! Kickern! Kickern! Jede Runde ein neuer Partner, neue Gegner! So lange bis keine Runde mehr gelost werden kann!

Herren der Schöpfung, natürlich sollt auch ihr euren Spaß haben!

Für euch kostet das Ganze LÄCHERLICHE DREI EURO Startgebühr und ein extra Getränk!

Bier sowie diverse Softdrinks gibts für 1,50€, Wasser noch günstiger!

STARTSCHUSS ist wie immer um 21:00 in der KORNSTRASSE 283, Einlass schon ne Stunde früher!

Bringt eure Freunde mit! Vor allem eure Freundinnen!

Es wird HEISS! Und vielleicht sogar SEXY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.