Halloween DYP – Massaker der guten Laune beim RSB!!!

Meine Damen und Herren, liebe Freunde des Kickerns!

tock…tock…tock…quiiiiiiiiitsch…BOAHHHHHHHHHH

Herzlich willkommen im „Haunted House of RSB“!!!!

Wie in jeden November ist es wieder Zeit die Zombies, Killerclowns, Vampire und Mario rauszulassen. Und alle sind bei uns im Raum! Ist das nicht schrecklich! Halloween-DYP!!!

Was das konkret heißt? Natürlich wie gewohnt: ABSOLUTER Zufallsmodus. Neue Gegner, neue Partner, neue Tische. Und das so lange bis ihr alle zur HÖLLE gefahren seid, oder keine Partie mehr gelost werden kann!

Und jetzt kommt der Clou: Wer sich VERKLEIDET darf in alter Motto-Tradition UMSONST mitspielen! Und vielleicht gibt es ja auch Süßigkeiten!

Na, wenn das nichts ist, dann wissen wir auch nicht mehr!

Und hier die Eckdaten:
EINLASS: 20:00
KICKOFF: 21:00
STARTGELD (Was hoffentlich keiner zahlt) : 3€ + Freigetränk!!!

Und wenn das Motto nicht schon Highlight genug ist: Wir überlegen uns natürlich passende Gimmicks für euch!

Wir freuen uns schon jetzt RIESIG auf euch! Erzählt es euren Freunden! Kommt zahlreich! Es wird wie immer HAMMERMÄSSIG!

PS: Für alle die es letzte Mal nicht verstanden haben: Ein hässliches Gesicht ist KEINE VERKLEIDUNG!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.