SummerSounds & Roter Stern Bremen 2018

Wie auch im letztem Jahr sind wir wieder mit vier Tischen beim Summer Sounds!!!

Am Nachmittag machen wir ein DYP-Kickerturnier für die kleinen Besucher des Summer Sounds. Abends gibt es dann das DYP für unsere großen Festivalgäste!

Was bedeutet DYP? Jeder startet mit der gleichen Anzahl von „Leben“. Dann heißt es einfach, dass zwei Spieler gegen zwei Spieler, die alle zufällig und jede Runde neu ausgewählt werden, spielen. Dem Verliererdoppel wird dann jeweils ein „Leben“ abgezogen. Das geht so lange, bis nur noch ein Spieler/in, „Leben“ zur Verfügung hat. Der oder die ist dann Sieger.

Wir würden uns freuen euch zahlreich an unseren Kickertischen begrüßen zu dürfen! Sucht uns einfach auf dem Festivalgelände. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.