1. Wochenende in der 2. Tischfussballbundesliga 2022!

1. Wochenende in der 2. Tischfussballbundesliga 2022!

Am 19. und 20.03.22 fand das erste Wochenende der diesjährigen Bundesligasaison in Magdeburg statt. Unser Team startete in der Gruppe A der 2. Bundesliga. Mit einer stark veränderten Aufstellung sind wir in das Abenteuer gestartet. Ziel: Klassenerhalt! Am ersten Tag konnten wir auch gute fünf Punkte für die Tabelle holen. Der zweite Tag war zwar relativ ernüchternd für uns, aber wir waren uns schnell einig, das unsere Leistungen nicht die Ergebnisse widerspiegeln. Nichtsdestotrotz haben wir die fünf Punkte auf der Habenseite. Mit dem siebten Platz können wir uns berechtigte Hoffnungen machen, den Klassenerhalt am zweiten Bundesligawochenende in Trier einzutüten. Wir bedanken uns an unserem Team für die tolle Leistung und freuen uns auf die zweite Runde! Hier ein kleines Video mit ein paar Impressionen!