2. Bundesliga Hauptrunde der Herren in Bonn

2. Bundesliga Hauptrunde der Herren in Bonn

Am 13. und 14. August 2016 fand die diesjährige Hauptrunde in Bonn statt. Auch wir waren natürlich wieder mit dabei.

Unsere Herrenmannschaft ist leider mit einer Niederlage gegen Footsvolk Dortmund gestartet. Um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten mussten noch eins, zwei Siege her. Diese wurden dann gegen TFV München und Gadgettos Hamburg eingefahren. Die Erleichterung war natürlich riesengroß. Als krönender Abschluss des Tages gab es dann das Derby gegen die Kickerfreunde.

In den Platzierungsspielen ist dann leider ein weiterer Erfolg ausgeblieben, so das am Ende ein 15. Tabellenplatz stand.

Ergebnisse zum nachlesen gibt es hier: http://dtfl.de/index.php/dtfl/2-Bundesliga

Wir bedanken uns bei unseren Bundesligateam für die spannenden Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar