Januar-DYP beim RSB!!!

Januar-DYP beim RSB!!!

++++ ACHTUNG ACHTUNG! ++++

Auch im neuen Jahr lädt der Rote Stern Bremen wieder zum lustigen Beisammensein ein! Das erste DYP des neuen Jahres steht an. Bei den heligen drei Königen gab es Gold, Weihrauch und Myrrhe. Bei uns gibt es Kickern, Spaß, Spaß und noch mehr Spaß!

DYP – Draw Your Partner. Oder auch: Jede Runde kompletter Zufall! Dadurch ist Abwechselung und Dramatik für jeden garantiert!

LOS geht es wie gewohnt um ca. 21:00! Wir öffnen die Türen um 20:00!
Keiner muss bei uns verdursten! Wir wollen euch trinken sehen! Deshalb, Achtung, das ist neu:
3€ Startgebühr, ABER: Ein Bier / Softdrink / Schnappes ist mit drin!

Na wenn DAS nicht ein Schnäppchen ist!

Erzählt es weiter! Ladet ALLE eure Freunde ein!
Es ist DYP angesagt und das wird FANTASTISCH.

Schreibe einen Kommentar