So war der Summer Sounds 2018…

So war der Summer Sounds 2018…

Die Sonne schien schon als wir uns, bewaffnet mit vier Kickertischen, auf dem Weg zum diesjährigen SummerSounds gemacht haben. Gutes Wetter! Super! Ruckzuck standen die Tische. Es konnte losgehen.

Auf unseren ersten Besuch mussten wir auch nicht lange warten. Die kleinen Gäste konnten bei uns Ihre Tischfussballkünste unter Beweis stellen. Das klappte bei Vielen schon super! Dann wurde es ernst. Unser Kickerturnier für Kinder und Jugendliche startete. Natürlich im Zufallsmodus. Alle haben gespielt wie die Profis, obwohl manche Kinder nicht ohne Hilfe über den Tisch gucken konnten. Bleibt aber unter uns. 😉

Nach dem Turnier kamen immer wieder neue Gäste und spielten an unseren Tischen. Alle vier Tische waren ständig besetzt. Soviel Besuch hat uns riesig gefreut.

Abends hatten wir dann unser DYP gestartet. Unser Zelt war voll! Teilweise wurde es chaotisch bei 80 Leuten für vier Tische! Wir hoffen trotzdem, dass jeder unserer Gäste genügend Spielzeit bekommen konnte.

Fazit: Es hat wieder riesig Spaß gemacht! Uns hier in der Neustadt zu engagieren und den Tischfussball in Bremen zu präsentieren ist immer wieder eine Freude!

PS. Bilder von unseren Summer Sounds Auftritten gibts es im Menü unter Fotos!

Schreibe einen Kommentar