Unser letztes Challenger in diesem Jahr…

Unser letztes Challenger in diesem Jahr…

…ist zu Ende. Und es waren erneut spannende und sportlich faire Spiele. Wir wollen uns auch auf diesem Wege bei all unseren Gästen in diesem Jahr bedanken. Wir hoffen euch hat unsere kleine Turnierserie gefallen. Wenn es Kritik gibt, gerne raus damit. Wir wollen uns ja stetig verbessern. Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder spannende Wettkämpfe an. Wir freuen uns schon darauf! Die Sieger lauten diesmal:

Profi (und damit für das Championshipbattle in Bremen qualifiziert) sind:

Johann Feldberg/Christoph Feilke

Die Plätze zwei und drei gehen an:

Jonas Langer/Ronnie Broszinski und Stefan von Gartzen/Moritz Josten

Sieger des Amteurfelds sind:

Torben Kreye/Andre Zander

Herzlichen Glückwunsch

Alle Ergebnisse gibt es hier: http://www.dtfb.de/index.php/turnierergebnisse?task=turnierdisziplin&id=1538

 

 

Schreibe einen Kommentar